Mobile Handy-Kassa
Seit 2019 verfügt die Ländle-Kassa über einen mobilen Bereich. Mit diesem können Sie sehr komfortabel und effizient mobil bonieren und kassieren. Lassen Sie sich von diesem einzigartigen Konzept überraschen und inspirieren. Gerne zeigen wir Ihnen dieses kleine Prachtstück persönlich.
Grundfunktionen
In diesem Video präsentieren wir Ihnen die Grundfunktionen unserer mobilen HandyApp.
Grundfunktionen der Ländle-Kassa MobileApp
Kunden-Wünsche berücksichtigen
Eine große Stärke, wenn Sie die Ländle-Kassa MobileApp direkt mit am Tisch beim Gast haben: Sie können Wünsche gleich mit eingeben, so geht nichts vergessen, die Küche weiß sofort darüber Bescheid.
Kunden-Wünsche erfassen
Stammgäste bedienen sich selbst!
Schon mal dran gedacht, den Gast selbst bestellen zu lassen?
Was auf den ersten Blick eigenartig erscheint, könnte der Burner in Ihrem Restaurant/Hotel werden!
Der Gast bestellt seine Wünsche selbst – und muss so nicht auf den mitunter eh schon ziemlich überlasteten Kellner warten.
Bei der Schank, in der Küche, beim Grill, etc. werden die entsprechenden Bons gedruckt, sodass die Mitarbeiter dort die Getränke/Speisen richten können – und diese dann zum Gast bringen. Alternativ kann zum Bondruck bei der Ländlekassa der eBon verwendet werden: digitale Anzeige der offenen Getränke/Speisen.
Somit eine Win/Win-Situation: der Gast erhält seine Bestellung schneller und entlastet gleichzeitig den Kellner.
Ein weiterer Gedanke dazu, der Ihnen im Gastgewerbe nur zu bewußt sein wird: es ist heute sehr schwer gutes, gelerntes Personal zu finden. Mit dieser Lösung kann die Fachkraft sich auf das konzentrieren, was sie am besten kann: mit dem Gast kommunizieren. Andere Arbeiten, wie das Richten und Vertragen von Speisen/Getränke können auch von ungelernten Aushilfskräften übernommen werden.
Summarum: setzen Sie Ihr gutes Personal dort ein, wo es Ihnen am meisten bringt! Mit unserer Ländle-Kassa bekommen Sie nebst einer perfekt auf Sie abgestimmten, sehr leicht und effizient zu bedienenden Hauptkassa mit vielen Extras zusätzlich eine mobile Lösung, mit der Kellner direkt beim Gast „funkbuchen“ und kassieren können.
Gast bestellt selbst
Was brauche ich dafür?
Noch Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.
Schreiben Sie uns eine Mail an info@laendlekassa.at bzw. hier finden Sie unsere Kontaktdaten.
Gerne können Sie uns auch unbürokratisch per WhatsApp ansprechen.