LändleKASSA-Scanmodul
Inventur einfach gemacht! Bestellungen im Handumdrehen!
Wir präsentieren: das LändleKASSA Scanmodul
Noch nie war so schnell und einfach eine Inventur durchgeführt, eine Nachbestellungen erfasst, Wareneingang aufgenommen, und noch vieles mehr.
Überzeuge dich selbst auf dieser Seite oder gerne präsentieren wir Ihnen das LändleKASSA Scanmodul auch persönlich. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Funktionsumfang
Bestellungen erfassen
Gehen Sie durch ihre Regale und scannen Sie nachzubestellende Artikel.
Geben Sie dann komfortabel die gewünschte Anzahl ein. Dazu können Sie allenfalls wichtige Notizen dazu erfassen.
Die Daten dann per Knopfdruck auf den PC übertragen – und fertig ist die Bestellung.
So einfach und schnell geht’s!
Inventur durchführen
Wer kennt es nicht, das ewige Zählen bei einer Inventur. Das gehört nun der Vergangenheit an!
Scannen Sie alle Artikel, sie werden sich wundern, wie rasch die Inventur nun abgeschlossen ist. Das öffnet neue Möglichkeiten, bsp. öfters eine rollierende Inventur durchzuführen und so mehr Kontrolle und Übersicht zu bekommen.
Daten-Export
Die gescannten Daten werden auf dem Scanner gespeichert. Nach getaner Arbeit können diese per Knopfdruck in die LändleKASSA übertragen und dort verarbeitet werden.
Steht Ihnen die LändleKASSA nicht zur Verfügung, können die Daten auch in andere Systeme wie SAP, Microsoft Dynamics, etc. übernommen werden. Natürlich können die Daten auch per Excel oder Word bearbeitet werden.
Wareneingang aufnehmen
Ihr Lieferant bringt Ihnen Waren – nun muss der Lieferschein kontrolliert und die Waren in die Lagerbuchhaltung aufgenommen werden. Bisher viel Aufwand …
Scannen Sie alle Produkte ab, die geliefert wurden. Wahlweise können Sie jedes Produkt scannen oder die gelieferte Anzahl angeben. Dabei wird berücksichtigt, ob es sich um Gebinde oder lose Stück handelt.
Etikettendruck sammeln
Sie benötigen Etiketten? Scannen Sie die entsprechenden Produkte, geben Sie die benötigte Anzahl an und übertragen schlussendlich diese Daten per Knopfdruck an die LändleKASSA und schon erhalten Sie die gewünschten Etiketten.
Artikel-Stammdaten
Die Artikel-Stammdaten werden von der LändleKASSA per Knopfdruck auf den Scanner übertragen. Alternativ können Sie auch Artikel-Listen aus anderen Systemen verwenden und diese einlesen lassen.
Wird ein gescannter Barcode in der Liste nicht gefunden, so kann dieser trotzdem erfasst werden – und allenfalls anhand des Barcodes oder einer dazu erfassten Bezeichnung identifiziert werden. So muss beispielsweise eine Inventur oder ein Wareneingang nicht unterbrochen werden, auch geht diese Information nicht mehr verloren.
Warenausgang
Um für eine zusammengestellte Lieferung die entsprechenden Lieferscheine zu erstellen, scannen Sie die Artikel ab. Über die LändleKASSA werden dann die Lieferscheine erstellt – und nachfolgend auch die entsprechende Rechnung. Alles per Knopfdruck und ohne Aufwand!
Freie Verwendungsmöglichkeiten
Sie haben besondere Anforderungen für bestimmte Artikel? Scannen Sie diese ab und exportieren Sie diese Artikelliste beispielsweise ins Excel, Textfiles, etc. Nun können Sie die gesammelten Daten frei weiterverarbeiten.
Hardware – Der Scanner
Datalogic Memor X3
Wir empfehlen aufgrund guter Erfahrungswerte die Verwendung des Datalogic Memor X3.
• Ergonomisch, kompakt und robust
• Windows CE 6.0 Pro
• Lesebestätigung: Datalogic’s patentierte ‘Green Spot’ Technologie
• Lesetechniken: Laser, Wide Aspect 2D Imager, Linear Imager
• 256 MB RAM für Windows CE Pro
• 512 MB Flash-Speicher
• XScale™ PXA 310 @ 806 MHz Prozessor für Windows CE Pro
• Zugänglicher Micro SD-Kartensteckplatz
• Robust mit 1,2 m Fallschutz und IP54 Schutzklasse
Alternativ können aber auch andere Scanner mit ähnlicher Ausstattung verwendet werden.
Programm-Screenshots
Noch Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.
Schreiben Sie uns eine Mail an info@laendlekassa.at bzw. hier finden Sie unsere Kontaktdaten.
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